DIY Blumentöpfe gestalten


Auf meinem Blog http://www.frau-liebling.de gibt es heute Ideen zum Gestalten von Blumentöpfen.



Dieses Material benötigst du:
  • goldene Metallfolie,
  • goldener Lackstift,
  • Goldlack,
  • Kleber

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelschere,
  • Kreisstanzer,
  • Pinsel
So macht man das:

1Blumentöpfe gestalten

Für den Blumentopf ganz links, habe ich Tropfen aus der Metallfolie ausgeschnitten und versetzt auf den Blumentopf aufgeklebt.
Für den Topf davor habe ich Dreiecke aus der Metallfolie ausgeschnitten und am oberen Rand aufgeklebt.
Auf den nächsten Topf habe ich im unteren Bereich mit dem Lackstift ein Muster gemalt und den kleinen Topf habe ich mit goldenem Lack bestrichen.
Den Topf ganz rechts habe ich mit goldenen Punkten, die ich aus der Metallfolie gestanzt habe beklebt.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.