[diy] Bunte Collagen auf Buchseiten

  • 22.10.2013 von Alessa
  • Kategorien ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
[diy] Bunte Collagen auf Buchseiten

Eine Buchseite als Untergrund für eine Collage – das wollte ich schon länger mal ausprobieren und heute zeig ich euch mein druckfrisches Ergebnis. Es macht wahnsinnig viel Spaß, einfach drauflos zu gestalten und wenn ihr Lust habt, ein ganz besonderes Bild zusammenzuschustern, dann probiert das doch auch einfach mal aus! Falsch machen kann man nämlich eigentlich gar nichts!
Hier gibt’s eine kleine Anleitung, wie ich das gemacht hab: http://alessa-accessoires.blogspot.de/2013/10/diy-bunte-buchseiten.html






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.