[diy] Bunte Collagen auf Buchseiten

  • Autor: Alessa
  • Kategorie: ,
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
[diy] Bunte Collagen auf Buchseiten


Eine Buchseite als Untergrund für eine Collage – das wollte ich schon länger mal ausprobieren und heute zeig ich euch mein druckfrisches Ergebnis. Es macht wahnsinnig viel Spaß, einfach drauflos zu gestalten und wenn ihr Lust habt, ein ganz besonderes Bild zusammenzuschustern, dann probiert das doch auch einfach mal aus! Falsch machen kann man nämlich eigentlich gar nichts!
Hier gibt’s eine kleine Anleitung, wie ich das gemacht hab: http://alessa-accessoires.blogspot.com/2013/10/diy-bunte-buchseiten.html




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!