DIY – bunte Ostereier – Styroporeier mit Decoupage Technik verzieren

DIY - bunte Ostereier - Styroporeier mit Decoupage Technik verzieren

Eine einfache Technik mit der man weiße Styroporeier zu bunten Ostereier machen kann. Das Basteln an sich geht schnell, man muß nur warten bis die Eier trocken sind. Deshalb habe ich als Dauer einen halben Tag angegeben. Es schaffen bestimmt auch Anfänger, weil die Decoupage Technik wirklich easy ist. Versucht es doch ;-)

Die Anleitung dazu findet ihr auf meinem Blog: https://perlenkuchen.blogspot.co.at/2018/03/diy-bunte-ostereier-styroporeier-mit-decoupage-technik-verzieren.html



Dieses Material benötigst du:
  • Decoupagekleber,
  • Decoupagepapier,
  • Schaschlikspieße,
  • Stoffbändchen,
  • styroporeier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Styroporblock (zur Hilfe),
  • weicher Pinsel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.