Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Deer Head von Jan Krummrey

  • 29.05.2014 von ludorn
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
DIY - Deer Head von Jan Krummrey


Ich bin vor einiger Zeit über Pinterest auf die US Seite Instructables.com gestossen. Auf dieser Seite kann man DIY Projekte, die man erstellt hat reinlegen und auch bei verschiedenen Wettbewerben mitmachen. Dort habe ich auch Jan Krummrey kennen gelernt. Er hat sein Deer Head Projekt online gestellt und ist für viele eine Inspiration geworden, wenn man sich die Kommentare anschaut.
Er hat Schritt für Schritt beschrieben, wie man dieses tolle Papier Projekt umsetzten kann.


So macht man das:

1...

Und wer Lust hat, kann sich auch an den Elchkopf herantrauen.

Ich kann es nur empfehlen: Probiert dieses tolle Projekt aus!

Schönen Vatertag euch allen!

Bilder und Links wurden mit Erlaubnis von Jan Krummrey benutzt.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Hallo,

    wenn du auf die Links klickst kannst du die Vorlagen downloaden!

  2. Kann ich mit einer Vorlage den Elch oder Hirsch zum nachmachen bekommen ? Ich wurde mich sehr freuen. ?

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.