DIY-Deko: Upcycling-Tablett aus Holz kreativ gestalten

DIY-Deko: Upcycling-Tablett aus Holz kreativ gestalten


[Anzeige] DIY-Deko: Upcycling-Tablett aus Holz kreativ gestalten und verschönern.

Es wurde mal wieder Zeit für ein kleines Upcycling-Projekt: Denn seit Jahren stand ein altes Tablett in meiner Küche, was nie benutzt wurde, weil es einfach nicht schön und zudem auch etwas klapprig war. Das wird sich aber nun ändern, weil ich es jetzt nicht nur ein paar neue Schrauben, sondern auch einen neuen Anstrich bekommen hat. Wie ich mein Upcycling-Tablett kreativ verschönert habe, verrate ich euch auf dem Blog.

Zur Anleitung:

https://maryloves.de/diy-deko-upcycling-tablett/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!