Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Caprese mit Avocado und Mango – unser allerliebster Sommersalat!


Ihr Lieben! Diesen wunderbaren Sommersalat aus Tomaten, Mozzarella, Mango und Avocado essen wir gerade jede Woche. Als ich ihn die Tage wieder zubereitet habe, dachte ich spontan „ich sollte ihn eigentlich verbloggen, dann haben alle etwas von dem leckeren Rezept“.

Und tadaaaa, hier ist er! Tomaten und Mozzarella waren wohl DAS Gericht, das ich am häufigsten gegessen habe, als ich mit Zwanzig mein erstes eigenes Zuhause hatte. Das waren quasi meine „Kochanfänge“. Easy gemacht, lecker und günstig. Frischer Basilikum war damals noch nicht so wichtig – angerührte Tütchen haben es fürs Dressing auch getan. Mit Zwanzigplus war ich noch nicht wählerisch, wenn es um Essen ging.

Ein paar Jährchen sind inzwischen ins Land gezogen, aber die große Liebe zu Caprese ist geblieben. Mit diesem Rezept habe ich dem italienischen Klassiker noch mehr Geschmack, noch mehr Vitamine und noch mehr Sommer verpasst! Oder, wie wir immer sagen „hau alles rein, was nach Sommer schmeckt“ :-)

Hier kommt Ihr direkt zum sommerfrischen Rezept:
https://unterfreundenblog.com/2022/08/07/rezept-einfacher-sommersalat-caprese-tomaten-mozzarella-avocado-mango/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.