Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY easypeasy Geschenk-Anhänger basteln…


Manchmal kann ich einfach nicht dran vorbei gehen… an schönem Bastelpapier… so auch letzte Woche bei unserem A*di der Motivkarton hatte… und als ich ihn zu Hause hatte erinnerte ich mich doch direkt noch an die Hamstereinkäufe der reduzierten Weihnachtsdeko beim letzten Besuch im schwedischen Möbelhaus… und einen Tag vor dem herzallerliebsten Valentinstag hatte ich diese herzallerliebste Bastelidee…

Mehr zu finden auf AlleinMein



Dieses Material benötigst du:
  • Bänder,
  • Karton,
  • Papier,
  • Pappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Lochzange,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!