DIY Flugzeug-Regal für das Kinderzimmer selber bauen


Hier kommt sie endlich – die DIY-Anleitung für das easy-peasy selbstgebaute Flugzeug-Regal. Das hängt bei uns schon seit vier Jahren im Kinderzimmer und zu kaum einem DIY habt ihr so viele Fragen wie zu diesem.  Das Material bekommt ihr alles ganz einfach im Baumarkt und Werkzeug wird auch nicht viel gebraucht. Alles in allem ist es ein super DIY-Projekt für Anfänger oder werkelnde Mamas zusammen mit ihrem Kind.

Unser DIY-Holzregal in Flugzeugform ist sicherlich ein „Eyecatcher“ im Kinderzimmer. Aber es ist nicht nur dekorativ, sondern auch praktisch. Von Büchern bis Kuscheltieren findet in dem Regal alles seinen Platz! Das Doppeldecker-Regal passt nicht nur super gut in skandinavisch eingerichtete Kinderzimmer, auch im Babyzimmer schmückt es dekorativ die Wand.

https://svenniliebt.de/diy-flugzeug-regal-fuer-das-kinderzimmer-selber-bauen/

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!