DIY-Geschenkidee: Einkaufs-Chipstäschchen aus Colartex

DIY-Geschenkidee: Einkaufs-Chipstäschchen aus Colartex


Das Einkaufs-Chipstäschen habe ich aus Colartex genäht. Der Stoff franst nicht aus und ist deshalb für solche Projekte super geeignet!
Man benötigt nur noch einen Kam Snap, etwas Schrägband für die Schlaufe und einen Schlüsselring.
Das Chipstäschchen ist in ca. 5 Minuten fertig!
Die Maße und eine Vorlage zu Ausdrucken gibt es auf dem Blog: https://www.lalafab.de/schnelle-diy-geschenkideen



Dieses Material benötigst du:
  • Colartex,
  • Filz,
  • Korkstoff,
  • SnapPap




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!