DIY-Geschenkidee / Mini-Clutch, Handyhülle oder Schminktäschchen


Diese kleine Tasche ist für so viele Sachen geeignet: Als Handyhülle, Schminktäschchen, Mini-Geldbörse oder als kleine Clutch. Bei meinen Variante habe ich neben Korkstoff auch graues SnapPap verwendet. Dieses habe ich zunächst gewaschen, dann ordentlich geknetet, um den typischen Ledereffekt zu erzielen und dann mit dem Fashion Spray in Kupfer Metallic von Marabu besprüht. Eine Tasche habe ich dabei komplett  und die andere mit einem leichten Verlauf eingesprüht.

Das kostenlose Schnittmuster enthält 3 verschiedene Klappenformen und kann hier heruntergeladen werden: http://www.lalafab.de/schnelle-diy-geschenkideen



Dieses Material benötigst du:
  • Colartex,
  • Korkstoff,
  • SnapPap




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.