DIY-Geschenkidee / Mini-Clutch, Handyhülle oder Schminktäschchen


Diese kleine Tasche ist für so viele Sachen geeignet: Als Handyhülle, Schminktäschchen, Mini-Geldbörse oder als kleine Clutch. Bei meinen Variante habe ich neben Korkstoff auch graues SnapPap verwendet. Dieses habe ich zunächst gewaschen, dann ordentlich geknetet, um den typischen Ledereffekt zu erzielen und dann mit dem Fashion Spray in Kupfer Metallic von Marabu besprüht. Eine Tasche habe ich dabei komplett  und die andere mit einem leichten Verlauf eingesprüht.

Das kostenlose Schnittmuster enthält 3 verschiedene Klappenformen und kann hier heruntergeladen werden: https://www.lalafab.de/schnelle-diy-geschenkideen



Dieses Material benötigst du:
  • Colartex,
  • Korkstoff,
  • SnapPap




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.