Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY- Geschirrtuch mit Herz


Hallo,

hier kommt mal wieder ein DIY mit Textilmarker!!!

Habt ihr in der Schule auch immer die Kästchen in eurem Rechenheft genutzt um Muster zu malen? Nein? Ich schon. Ich war nie so richtig gut in Mathe und wollte früher schon lieber malen als rechnen.

Jedenfalls habe ich neulich bei Ikea dieses karierte Geschirrtuch gesehen und gleich an mein Matheheft gedacht.

Mit einem schwarzen Textilmarker habe ich in die Kästchen ein Herz gemalt. Wenn man in der Mitte anfängt, kann eigentlich wenig schief gehen! Als Vorlage könnt ihr die Fotos nutzen oder einach ein eigenes Motiv gestalten.

Bitte unbedingt ein Stück Zeitung unterlegen und das Herz nach Herstellerangaben zum Fixieren bügeln.

Viel Spaß wünscht,

Isabell



Dieses Material benötigst du:
  • kariertes Geschirrtuch,
  • Textilmarker

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Textilmarker


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.