DIY-Gürtel ohne Nähen

DIY-Gürtel ohne Nähen
DIY-Gürtel ohne Nähen


Ein Gürtel kann eine dezente, praktische Tragehilfe für Hosen sein, die im Hintergrund bleibt, oder aber eine schicke Ergänzung zum Outfit und ein nützliches Accesoire, das loyal Hosen und Rockbünde an Ort und Stelle hält.

Während es viele Anleitungen zum Nähen von Gürteln gibt, ist die Zahl der Gürtel-DIYs ohne nähen überschaubar.  Ich  habe hierfür mit Lashy-Gurtband gearbeitet, einem Material das durch einen gummiartigen Überzug sehr stabil wird.

Wenn du schon immer deinen eigenen Gürtel designen wolltest (oder ich dich grade auf die Idee gebracht habe) und dich meine Idee interessiert, dann habe ich hier eine passende Anleitung für dich, mit der du einen individuellen und schönen Gürtel kreieren kannst!



Dieses Material benötigst du:
  • Buchschrauben,
  • Gurtband oder leder,
  • Gürtelschnalle,
  • vierkantring

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • eine Revolver-Lochzange




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!