Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Kimono-Morgenmantel

DIY Kimono-Morgenmantel


Ich träume schon seit Jahren von einem schönen Kimono-Morgenmantel, den ich mir schnell überziehen kann, wenn früh am Morgen der Postbote klingelt oder ich einfach gemütlich auf dem Balkon frühstücken möchte. Leider habe ich nie den passenden Morgenmantel gefunden…. Aber als ich diesen traumhaft schönen Stoff entdeckt habe, wusste ich sofort was draus wird! Die Anleitung gibt es auf meinem Blog:

https://www.arstextura.de/2016/05/diy-kimono-morgenmantel-nahen.html



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwollstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!