DIY Memoboard mit Tafelfarbe und Knöpfen

DIY Memoboard mit Tafelfarbe und Knöpfen

Top organisiert und dabei gut aussehen, oder: Ordnung mit farbenfrohem Akzent – so würde ich mein DIY-Memoboard nennen. Es ist nicht nur schnell gebastelt, sondern auch noch ein tolles Eltern-Kind-Projekt (Grundschulalter)!

Ich habe mein Board aus einem Brett aus der Verschnitt-Kiste im Baumarkt gebastelt. Mit Tafelfarbe, Heißklebepistole und vielen Knöpfen entstand ein schönes Unikat. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung gibt’s auf meinem Blog!

Viel Spaß beim Nachbasteln :),

Sonja

https://crafting-cafe.de/memoboard-diy-tutorial/



Dieses Material benötigst du:
  • Heißklebepistole,
  • Knöpfe,
  • Tafelfarbe,
  • Zackenlitze,
  • Zierklammer

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Heißklebepistole,
  • 1 mittelbreiten Pinsel




2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.