DIY – Monster Blog Planner für jeden Zweck

DIY – Monster Blog Planner für jeden Zweck


Ich bin ein grosser Fan von Evernote. Seit dem ich dieses Programm auf meinem Mac und auf meinem Iphone habe, gibt es für mich kein “Lesezeichen speichern und dann vergessen” mehr. Dieses Programm hilft, für mich interessante DIY Projekte zu speichern und gibt mir auch die Möglichkeit meine eigene Fotos und Notizen hinzuzufügen.
Natürlich benutze ich auch Pinterest wie jeder Blogger der visuell veranlagt ist. Aber Evernote hilft sich an Projekte zu erinnern.

Auf meinem Blog könnt Ihr weiterlesen und den Planner downloaden.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!