Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY – Olaf-Einladung zum Kindergeburtstag


Yuhu! Der 8. Geburtstag steht an!
Letztes Jahr durfte alles pink sein KLICK, dieses Jahr wird alles blau-weiß.
Mein kleines Mädchen ist total im Frozen-Fieber (geht das überhaupt?!^^)

Ihr Wunsch ist mir Befehl. Ich habe schon gaaaaaaanz viele tolle Ideen bei Pinterest gesammelt, die ich, teils verändert, umsetzen werden und euch immer wieder zeigen möchte.

Los geht’s mit den Einladungen, denn bis zum Geburtstag ist’s noch eine Weile hin.
Ich hab alles dokumentiert, so könnt ihr es leichter nachmachen. :)

 

Die komplette Anleitung gibt es bei uns im Blog

DIY – Olaf-Einladung zum Kindergeburtstag



Dieses Material benötigst du:
  • Dr. Oetker Konfetti,
  • Marschmallows,
  • rote Fruchtgummi-Bänder,
  • Salzstangen,
  • Schoko Streusel,
  • Tüten,
  • Zuckeraugen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!