DIY Origami Osterhasen mit gratis Plotterdatei und Vorlage

DIY Origami Osterhasen mit gratis Plotterdatei und Vorlage

Origami Osterhasen sind eine süße Dekoidee für den Frühling und das Osterfest. Für alle Plotterbesitzer stelle ich die Datei als Freebie auf meinem Blog zur Verfügung und wer keinen Plotter hat, der kann sich die Grafik zum Selberausschneiden herunterladen. Die Häschen sind dann ganz einfach gefaltet, man muss sie eigentlich nur 3 mal falten und schon sind die hübschen Tierchen fertig! Den Link zu den Dateien findet ihr auf meinem Blog. Ich freue mich auf euren Besuch!

https://mayodans.blogspot.com/2019/03/diy-origami-osterhasen-mit-plotter-vorlage.html



Dieses Material benötigst du:
  • Tonpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber,
  • Plotter,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.