DIY Ringhalter aus Beton

  • 11.09.2016 von Linda loves
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:

An Beton hatte ich mich schon vor einiger Zeit mal mit einer Schale versucht, eher schlecht als recht. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich wieder daran versuche, denn irgendwie finde ich den Beton look gerade für Home Accessoires total schick. Diesmal habe ich mir ein etwas einfacheres Projekt ausgesucht und mich an diesen Beton Kegeln versucht, die passen perfekt auf meinen Schlafzimmerkommode und sind auch diesmal sehr gut geworden.

DIY Ringhalter aus Beton






5 Kommentare
  1. hab sie schon auf Pinterest bewundert- wunderschön geworden !!

    love
    sophia

  2. hab sie schon auf Pinterest bewundert ! wunderschön !!

    love
    sophia

  3. Sehr schön geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.