Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Schmuck: Keltischer Herzknoten aus Fimo

DIY Schmuck: Keltischer Herzknoten aus Fimo


Einen wunderschönen 2. Advent wünsche ich euch! ??? Habt ihr denn schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?  Falls nicht, habe ich eine tolle Idee für euch. Wie wäre es denn mit einer DIY Kette? Auf meinem Blog zeige ich euch, wie ihr aus Fimo einen keltischen Herzknoten basteln könnt. Ist ganz einfach und sieht wirklich toll aus. <3

https://www.frau-liebling.com/diy-schmuck-herzknoten-aus-fimo-selber-machen/



Dieses Material benötigst du:
  • Farbe,
  • Fimo,
  • Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Messer,
  • Pinsel
So macht man das:

1...

Die Anleitung zur tollen Kette findest du auf meinem Blog. Viel Spaß beim Basteln! :)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!