Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Retro Kassette als Schmuck | FIMO polymerclay miniature art


Ich bin ein 80ziger Kind mit Leib und Seele und ich liebe immer noch diese tolle Erfindung der Kassette. Rauf und runter habe ich sie in meinem Walkman gehört, gespult, Songs selber drauf gespielt, das Band beschnitten und es mit zur Ausleierung geliebt.

Nun hat kaum jemand noch einen Kassettenrekorder oder geschweigedenn Kassetten. Also dachte ich mir als FIMO Künstlerin kleine Kassetten als Schmuck zu machen. So trägt man ein Stück 80ziger mit sich herum.

In meinem Video zeige ich euch wie ich sie gemacht habe und ihr sie ganz einfach nach modellieren könnt: https://youtu.be/AUUveVOZYQ8



Dieses Material benötigst du:
  • 1 Paar Ohrsteckerrohlinge,
  • Fimo,
  • Modelliermasse,
  • Ringrohling

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Ausrollstab oder Pastamaschine,
  • Messer,
  • Zahnstocher


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!