Schnellen Nikolausstiefel selber nähen


Morgen ist schon der 6. Dezember: einen Nikolausstiefel nähen für jeden von uns dreien stand dieses Jahr ganz weit oben auf meiner Liste. Hat – wie ihr seht – ausgezeichnet funktioniert. Nun verrate ich euch Schritt für Schritt, wie ihr das ebenso machen könnt. Das schafft ihr ganz bestimmt auch noch bis morgen, denn es geht wirklich sehr schnell. Ich habe für alle drei mit Zuschnitt etwa 1 Stunde gebraucht.

https://www.julinaeht.de/2016/12/05/05-diy-dezember-nikolausstiefel-naehen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!