Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Scrap-Kalender – Gewinnspiel – Letzte Chance


„Scrapbooking“ nennt man den neuesten Trend der über den großen Deich zu uns rüber schwabt. „Scraps“ bedeutet dabei nichts anderes als „Schnippsel“, die man beliebig aneinander reiht und kombiniert. Dabei gibt es die Papier und Digital Variante. Ich für meinen Teil vermische gerne die beiden Formen.

Auf meinem Blog gibts zu diesem wunderbaren DIY, das ich für LICI’s Blog als Gast schreiben durfte, den Soul Sisters Kalender zu gewinnen! Heute ist die letzte Chance zum Mitmachen!!! :)
whttp://jdarts-vintageschaetze.blogspot.co.at/2012/10/DIY-Gewinnspiel.html

Freu mich auf euren Besuch und Teilnahme! Und natürlich auch auf eure Kommentare!






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.