Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Scrap-Kalender – Gewinnspiel – Letzte Chance


„Scrapbooking“ nennt man den neuesten Trend der über den großen Deich zu uns rüber schwabt. „Scraps“ bedeutet dabei nichts anderes als „Schnippsel“, die man beliebig aneinander reiht und kombiniert. Dabei gibt es die Papier und Digital Variante. Ich für meinen Teil vermische gerne die beiden Formen.

Auf meinem Blog gibts zu diesem wunderbaren DIY, das ich für LICI’s Blog als Gast schreiben durfte, den Soul Sisters Kalender zu gewinnen! Heute ist die letzte Chance zum Mitmachen!!! :)
whttp://jdarts-vintageschaetze.blogspot.co.at/2012/10/DIY-Gewinnspiel.html

Freu mich auf euren Besuch und Teilnahme! Und natürlich auch auf eure Kommentare!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!