Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Adventsstraße

Adventsstraße


Wir kamen auf die Idee, als wir Lazy Lucys Tetrapack-City sahen: eine Adventsstaße aus 24 Milch- und Apfelsaftkartons, allesamt weiß grundiert und dann verziert – mit Farbe, Perlen, Buntstiften usw. usf. Sechs sind schon fertig, wir haben also noch zu tun!

Jeder Karton wird unten aufgeschnitten und bekommt eine Nummer. Im Advent werden die Päckchen drunter gepackt und wenn der Karton leer ist, wird ein Licht reingehängt. So denken wir uns das :)

 



Dieses Material benötigst du:
  • Tetrapack

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

4 Kommentare
  1. Hallo, tolle Idee möchten wir auch machen. Wie habt ihr das grundiert, was für eine Farbe muss ich da kaufen?

    Danke
    Andreas

    • Ein bisschen mit Schleifpapier angeschliffen und dann mit normaler Wand- bzw. weißer Plakatfarbe. Trocknen lassen und dann gehts ans „Verzieren“. Habt genauso viel Spaß wie wir!

  2. Nee, erst sechs! Wir arbeiten dran, immer mal wieder :) Ich zeig noch mal ein Bild, wenn alles fertig ist, spätestens am 30. November!

  3. Boa ey, Alter! Das ist ja sensationell toll. Habt ihr tatsächlich ganze 24 Häuser gemacht???

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!