Weltschnellster Stempel {DIY}

knobzfüraufkleber
Weltschnellster Stempel {DIY}

Liebt ihr Stempel auch so wie ich?

Es gibt ganz wunderschöne fertige Stempel, man kann aber Stempel auch ganz einfach selber machen!

Das ist das schnellste DIY-Projekt, das ich jemals gemacht habe.



Dieses Material benötigst du:
So macht man das:

1Kleber auftragen

img_1299 Ich habe diese ganz wunderbaren kleinen Herzen und Vögel gefunden. Nehmt, was immer ihr findet und schön findet. Tragt etwas Kleber auf eines der Holzherzen auf.

2Herz aufkleben

img_130329 Das Herz auf den Korken drücken. Fertig.
Und Zeit gemessen?
Ich würde sagen höchstens 3 Sekunden.
Also das ist mein absoluter Rekord auf dem DIY-Sektor.

3Mehr Stempel machen

img_1257 Und weil das so schnell und einfach geht, macht ihr am besten noch ein paar Herzen und Vögel in verschiedenen Größen, dann habt ihr verschiedene Stempel für die verschiedenen Farben und könnt auch noch die Flugrichtung der Vögel ändern.

4Losstempeln!

img_1283 Los geht's mit der Stempelei!
Wollt ihr mehr gestempelte Beispiele?
Die findet ihr auf meinem blog: http://neuerstoff.knobz.de/
Viel Spaß beim Stempeln!





10 Kommentare
  1. find ich toll, muss ich unbedingt ausprobieren;-)

  2. Oh, eine super geniale Idee.
    Werder sicher demnächst auf Streudeko achten^^

  3. Schön, dass euch die Idee so gut gefällt!
    Meine Streudeko habe ich aus einem Laden mit lauter Deko-Sachen. Aber es gibt auch bestimmt welche im Bastelbedarf. Wenn einem solchen hübschen Kleinigkeiten begegnen, muss man einfach gleich zugreifen…

  4. ja, es gibt viele Möglichkeiten, Stempel herzustellen. Aus Moosgummi kann man zum Beispiel Stanzteile kaufen (Buchtstaben etc.), die eignen sich auch gut. Auf Klötzchen oder Korken – oder auch einfach eine dicke Pappe – geklebt, sind das ebenfalls schnelle DIY-Stempel.

  5. Superidee! Ich such gleich mal nach schönen Holzteilen :-)

  6. großartig!

  7. Das ist soooo cool. Vielen Dank fürs mit uns teilen :)

  8. wo hast du die schoenen herzen und voegle her

  9. Was für eine großartige Idee! Auf Korken bin ich noch gar nicht gekommen, total klasse :-)

  10. Wow, so einfach und so wirkungsvoll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.