Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY-Shirt: Ein Hauch von Spitze


Dieser Sommer schreit nach luftigen Tops und leichten Stoffen. Ich, die eigentlich den größten Teil des Jahres Schwarz trage (nicht weil ich keine andere Farbe mag, aber Schwarz ist einfach am schönsten), habe mich mal an etwas helles gewagt und euch ein freches Top aus weißer Spitze entworfen. Ich liebe diesen Schnitt so sehr, dass ich mir gleich drei dieser Tops in unterschiedlichen Längen (mehr oder weniger gecropped) und aus unterschiedlichen Stoffen gemacht habe. Tja, wenn etwas passt, dann passt es halt.

Damit ihr das Top kinderleicht nachmachen könnt, habe ich euch den Schnitt als kostenloses PDF (A4) zum Ausdrucken bereitgestellt. Hätte mir wahrscheinlich ein Schneider bei dieser Aktion zugeguckt, wäre er wohl wahnsinnig geworden. Ich habe es halt nie gelernt und mache alles frei nach Schnauze. Aber irgendwie klappt’s. Sollte es irgendwelche Unverständlichkeiten oder Unstimmigkeiten geben, sagt einfach Bescheid!

Das Schnittmuster zum Ausdrucken sowie die Step-by-Step-Anleitung findet ihr hier auf monochrome: http://monochrome-diy.de/wordpress/2014/08/05/diy-shirt-ein-hauch-von-spitze/

Viel Spaß beim Nachmachen!




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das Top sieht toll aus ! Werde mir sofort Spitzenstoff holen . Leider kann ich nichts ausdrucken . Mit freundlichem Gruß Erika Hartings

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.