DIY Shirt mit Spitzeneinsatz


In letzter Zeit habe ich oft Shirts mit Spitzeneinsatz bei Pinterest gesehen und mich daran erinnert, dass bei mir auch noch ein schwarzer Spitzenstoff herumliegt. Dieses DIY ist übrigens sehr einfach zu nähen. Ihr braucht nur ein locker sitzendes Shirt und ein Stück Spitzenstoff.

Ich liebe dieses Shirt! Vorne ist es ganz schlicht, der Hingucker ist die Rückseite :)

Die genaue Anleitung könnt Ihr auf meinem Blog ansehen:
http://www.i-wear-my-own.de/2013/09/diy-shirt-mit-spitzeneinsatz-lace.html



Dieses Material benötigst du:
  • Shirt,
  • Spitzenstoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Nähmaschine
So macht man das:

1Dreieck ausmessen

2Spitzenstoff einnähen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Das sieht toll aus!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!