DIY Sockendesign


Wer die passenden Socken nicht findet kann sich selbst welche gestalten.
Dazu braucht es nicht viel.



Dieses Material benötigst du:
  • Chlorbleiche,
  • Socken

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Pinsel,
  • Schälchen
So macht man das:

1Socken anmalen

Anlage fehlt

Ihr braucht nicht viel dazu.
- Chlorbleiche (DanChlorix oder so)
- Pinsel
- Schälchen
- Socken einfarbig
Legt die Socken flach auf eine Malunterlage, denn das Chlor kann durchsickern und böse Flecken verursachen. Zieht am besten auch alte Kleidung oder Schürzen an. So, nun schüttet etwas Chlorbleiche in ein Schälchen.
Mit einem Pinsel tragt ihr nun die gewünschte Motive auf. Das Ganze könnt ihr auch mit T-Shirts oder anderer Kleidung machen.
Wenn die Motive noch nicht hell genug sind, dann wiederholt es solange bis es so hell ist, wie ihr wollt.
Die Socken müssen nach dem Trocknen separat gewaschen werden. Später können sie dann normal mit gewaschen werden.
Viel Spaß bei neuem Sockedesign



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare
gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!