Kupfer-Leder-Bergkette

Kupfer-Leder-Bergkette

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für eine Freundin? Neben Kosmetik ist ja Schmuck immer eine gute Wahl, nicht nur, weil sich fast jede Frau über Armband, Kette & Co. freut, sondern auch, weil es er sich so unkompliziert per Brief verschicken lässt, falls die Freundin nicht in der gleichen Stadt lebt. Eine liebe Karte schreiben, ein Kettchen mit etwas Masking Tape auf der Vorderseite befestigen – et voilà! Wenn der Schmuck dann auch noch selbstgemacht ist, ist das ein ganz besonderer Freundschaftsbeweis. Genau deswegen habe ich heute ein DIY für euch, das ganz wunderbar fein und feminin ist und dazu in zarten Rosé-Tönen daher kommt – und trotzdem mit echtem Leder eine Portion Coolness mitbringt: die DIY Bergkette mit Kupfer und Naturleder.

Die vollständige Anleitung findet ihr HIER



Dieses Material benötigst du:
  • Acrylfarbe,
  • Kupferdraht,
  • Kupferkette,
  • Naturleder

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter,
  • Pinsel,
  • Schneidelineal,
  • Zange
So macht man das:

1...

Zuerst schneidet ihr ein kleines gleichseitiges Dreieck aus dem Leder aus. Dafür verwendet ihr am besten einen Cutter und ein Schneidelineal. Mein Dreieck hat eine Seitenlänge von 1,5 cm.

2...

...





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.