Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: Spieltisch nach Montessori


DIY: Spieltisch nach Montessori

Montesorri:

Hilf mir, es selbst zu tun

Ich habe so viele wunderbare Ideen bei Pinterest gefunden, dass ich all diese tollen Dinge vereinen wollte, schon allein aus Platzmangel.

So kam es, dass ich praktisch aus Speermüll, Haushaltswaren und alles das, was wir sowieso schon hier hatten, einen Spieltisch nach Montessori gebaut habe.

Als „Grundgerüst“ habe ich eine große Kabeltrommel genommen, eigentlich war damit etwas anderes geplant, aber wie das so ist, wartet sie schon seit fast einem Jahr auf Rettung.

Sortier Spiel

Mit Nudeln, Kandis, Bechern und einem Karton habe ich ein Sortierspiel gebastelt. Mega einfach, super interessant und toll für die Fein und Grobmototik.

Steckspiel

 

den ganzen Beitrag mit noch mehr Ideen & Bildern findest du bei mir auf dem Blog




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.