Selbstgemachtes Vitaminwasser – frischer Trinkgenuss [Birgit D]

Fähigkeiten
Sehr einfach
Dauer
eine Stunde
Kosten
€
Handmade Kultur Logo auf einer blauen Holzoberfläche, symbolisiert kreative Handwerkskunst und nachhaltige Produktion. Projekt von BirgitD
Projekt starten

Vitaminwasser, Infused Water, Detox-Wasser und . . . – es gibt viele Bezeichnungen für aromatisiertes, fruchtiges Tafelwasser. Die meisten dieser Wassersorten, die es im Handel gibt, beinhalten künstliche Aroma- und Geschmacksstoffe und werden durch Konservierungsstoffe haltbar gemacht. Wer auf diese chemischen Stoffe verzichten möchte, kann sich, so wie ich, das Vitaminwasser selbst herstellen.

Meine Anleitung für einen sommerlichen Durstlöscher findet Ihr hier: http://www.birgitd.com

Das brauchst du

Werkzeug

  • Küchenmesser
  • Schere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional: Foto teilen Keine Datei ausgewähltMaximale Dateigröße: 8 MB.Erlaubt: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Detailaufnahme von handgefertigten Kunstwerken und kreativen Handarbeiten bei HANDMADE Kultur, Fokus auf nachhaltiges und einzigartiges Kunsthandwerk.

    Stimmt ♥ ♥ ♥ LG

  2. 21

    Das schmeckt nach Sommer!

Handgefertigter Rentier-Weihnachtsstrumpf mit rotem Stoff, weißen Sternen und schwarzen Geweihen, ideal für festliche Dekorationen und Weihnachtsstimmung.

Adventskalender 2026

Trag dich auf die Warteliste – wir erinnern dich, sobald die Türchen öffnen.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Gewinnspiel · 3× Strickset

Gewinne eins von drei Stricksets!

Damensocken „Berry“ mit Bumerangferse – inkl. Edelweiss Alpaka 4fach von Kremke und digitaler Anleitung. Teilnahme kostenlos.