DIY Statement Kette aus Holz


Unbehandeltes Holz fühlt sich einfach toll an, riecht wunderbar und erinnert an Natur und Ursprünglichkeit. Unbedingt wollte ich eine schöne Statement-Kette aus Holz haben, aber ich konnte nirgends eine finden. So habe ich mir selbst eine basteln müssen. Es ist eigentlich ganz einfach und braucht auch nicht viel Zeit!

Die Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/03/18/diy-statement-kette-aus-holz-fur-whaelse-com/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Das nenn ich mal ein Statement!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!