Kette für den ersten und zweiten Blick!

Kette für den ersten und zweiten Blick! Kette für den ersten und zweiten Blick! Kette für den ersten und zweiten Blick!

DIY-Statement-Kette

Diese Kette sah ich unlängst im Fernsehen bei einer Moderatorin des SWRs.
Die Kette hat mich unglaublich fasziniert…. nicht unbedingt, weil sie so schön war, sondern weil ich meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden konnte.
Ein Schmuckstück für den ersten und den zweiten Blick! Und das ist doch genau das, was wir Mädels wollen, gelle :-)
Meine Desinger-Schmuckstücke in meinem Shop bei DaWanda zeichnen sich genau durch diesen Effekt aus: Schmuck für den ersten und den zweiten Blick!
Und das Beste ist: Ihr könnt diese Kette mit ein paar wenigen Materialien und wenig Aufwand ganz schnell selber machen.
Wie, möchte ich euch in meinem DIY-blog zeigen unter:  https://catchinsky.blogspot.de

Viel Spaß dabei!


Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.