Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Kette für den ersten und zweiten Blick!


DIY-Statement-Kette

Diese Kette sah ich unlängst im Fernsehen bei einer Moderatorin des SWRs.
Die Kette hat mich unglaublich fasziniert…. nicht unbedingt, weil sie so schön war, sondern weil ich meinen Blick einfach nicht von ihr abwenden konnte.
Ein Schmuckstück für den ersten und den zweiten Blick! Und das ist doch genau das, was wir Mädels wollen, gelle :-)
Meine Desinger-Schmuckstücke in meinem Shop bei DaWanda zeichnen sich genau durch diesen Effekt aus: Schmuck für den ersten und den zweiten Blick!
Und das Beste ist: Ihr könnt diese Kette mit ein paar wenigen Materialien und wenig Aufwand ganz schnell selber machen.
Wie, möchte ich euch in meinem DIY-blog zeigen unter:  https://catchinsky.blogspot.de

Viel Spaß dabei!


Dieses Material benötigst du:
  • Anhänger,
  • Leder- oder Wildlederschnur

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere,
  • Zange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.