Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Superschnelle Polygon-Statement-Kette


Als ich vor zwei Tagen das verlängerte Wochenende in Rotterdam verbrachte, führte mich während einer Stadterkundung mein Weg in ein kleines, sehr beliebtes da total überfülltes Geschäft in der Hoogstraat. Dort habe ich, ausgesprochen günstig, diese wunderschönen Holzperlen in Polygon-Form gefunden und wusste sofort, dass sie das perfekte Element für eine weitere Holz-Statement-Kette sindn

Den gesamten Artikel findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2016/05/28/superschnelle-polygon-statement-kette/



Dieses Material benötigst du:
  • Kette,
  • Polygon-Perlen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!