DIY // Stiftehalter – Blumentopf – Vase aus Holzringen


Diese Idee hatte ich schon vor einer ganzen Weile. Die Holzringe waren auch schnell bestellt (ebay) und dann lag alles rum – erst auf dem Schreibtisch, nach dem Aufräumen im Schrank. Das ist bei mir immer so – spontane Idee, sofort alles nötige Material besorgt/bestellt und dann… liegt’s da und liegt und liegt und liegt woanders und wird nicht fertig, bis es mir irgendwann wieder in die Hände fällt und ich die Idee eigentlich immer noch gut finde ;)

Mehr im Blog:

http://nordahage.blogspot.com/2016/02/diy-textboard-selber-machen-free.html

Liebe Grüße

Sandra



Dieses Material benötigst du:
  • (Sprüh-)Farbe,
  • Alleskleber,
  • Holzringe,
  • Klebefolie,
  • Pappe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Schere
So macht man das:

1Die Anleitung gibt's im Blog...

http://nordahage.blogspot.de/2016/08/stiftehalter-blumentopf-vase-aus.html





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.