Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Tempobox im Marmor Look


Ein neuer Trend aus alten Tagen hat es mir mal wieder angetan: der Marmor Look. Ich bin totaler Fan von dem kühlen Naturstein Look und habe mir eine kleine Tempobox im Marmorlook gestaltet, die sich auf meiner Nachttischkommode wunderbar macht!


So macht man das:

1Du brauchst:

Rohling Tempobox (meine ist aus Holz vom Bastelladen, eine alte aus Karton geht aber sicherlich auch)
Klebefolie Marmor weiß
Schere
Cutter
ggf. Lineal

2Einzeichnen

Benutze die Kiste als Schablone und zeichne die einzelnen Flächen auf der Rückseite der Klebefolie ein. Zeichne die Öffnung direkt mit ein.

3Ausschneiden

Schneide die Flächen un die Öffnung aus.

4Aufkleben

Zieh die Klebefolie ab und klebe sie auf die Box.

5Feinschliff

Nun kannst du die überstehende Klebefolie an den Seiten wunderbar mit einem Cutter entfernen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.