DIY // Textboard selber machen und free printable


Auf so ziemlich jedem skandinavisch angehauchtem Interiorbild sind momentan Textboards und Lightboards zu sehen und natürlich wollte ich auch eins! Aber über 30,00 € für ein bisschen Holz und ein paar Buchstabenkarten ausgeben? Und dann dasselbe wie tausend andere haben?

NÖ! Lieber selber machen! Viel individueller (man könnte es ja auch schwarz, grau, grün oder rot streichen oder größer bauen) und billiger!

Mehr im Blog:

http://nordahage.blogspot.com/2016/02/diy-textboard-selber-machen-free.html

Liebe Grüße

Sandra



Dieses Material benötigst du:
  • Farbe,
  • Holzleim,
  • Holzleisten,
  • Sperrholz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Puksäge,
  • Schleifpapier,
  • Tacker
So macht man das:

1Die Anleitung und viele Bilder findet Ihr im Blog

Hier geht's weiter:
http://nordahage.blogspot.com/2016/02/diy-textboard-selber-machen-free.html





Ein Kommentar
  1. Toll, was man aus 2,30€ zaubern kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.