Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Topf-Recycling

DIY Topf-Recycling


Für alle, die das große Glück haben, einen Balkon oder ein Garten ihr Eigen nennen zu dürfen, gibt es im Sommer doch keinen schöneren Ort zu Hause, an dem man seine Zeit verbringen möchte. Deswegen habe ich eine kleine Idee, wie ihr diesen Ort noch ein bisschen schöner machen könnt: Durch Zufall habe ich ein paar alte kleinere Kochtöpfe aus Messing entdeckt und wusste sofort, dass ich irgendetwas damit anstellen werde.

Mehr gibt es hier: https://www.schereleimpapier.de/2014/06/15/topf-recycling/



Dieses Material benötigst du:
  • Kochtopf,
  • Pflanze


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.