Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Plastiktopf-Upcycling mit Sisal

DIY Plastiktopf-Upcycling mit Sisal


Auch wenn man mir nicht unbedingt einen grünen Daumen nachsagt, bin ich doch ein großer Freund von Pflanzen in meinem Zuhause und besitze eine Grünlilie, die kaum noch zu bändigen ist vor lauter Wachstumsenergie und der Produktion von kleinen Ablegern. Gepflanzt habe ich die kleinen Sprösslinge in leere Untertöpfe aus Plastik, die ich gerade noch so aus dem Mülleimer meiner Eltern fischen konnte, übrig geblieben von der letzten Beet-Bepflanzungsaktion.[…]

Die gesamte Anleitung findet ihr hier: https://www.schereleimpapier.de/2016/09/04/diy-plastiktopf-upcycling-mit-sisal/



Dieses Material benötigst du:
  • Sisal,
  • Untertopf aus Plastik,
  • weiße Acrylfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Alleskleber,
  • Pinsel,
  • Schere


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!