DIY Upcycling T-Shirt / Mit Video-Anleitung


Heute gibt es mal wieder eine tolle Nähanleitung für dich. Ich habe mich auf Pinterest inspirieren lassen und dabei herausgekommen ist diese wunderschöne Oberteil. In der Schritt für Schritt Video-Anleitung zeige ich dir wie du es nachnähen kannst. Übrigens eignet sich dieses Upcycling ganz wunderbar, um aus einem T-Shirt ein Kleid zu machen, oder es zumindest so zu verlängern, dass es zum Beispiel Leggins tauglich wird. Ich habe mein Oberteil am Ende gekürzt da ich es gerne zu weiteren High Waist Hosen tragen möchte.

Hier geht es zur Schritt für Schritt Video-Anleitung



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey,
  • T-Shirt

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Lineal,
  • Nähmschine,
  • Stecknadeln,
  • Stift,
  • Stoffschere
So macht man das:

1Material & Werkzeug

Hier siehst du welche Materialien und Werkzeuge du abgesehen von der Nähmaschine benötigst.
Die Anleitung ist definitiv auch etwas für Nähanfänger.





Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.