Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY: VSCO Jahresalbum


Ich bin eine dieser nervigen Personen, die ALLES fotografieren muss! Aber wohin jetzt mit den Massen an Fotos?!

Zugegebenermaßen findet ein Großteil der Fotografie inzwischen mit dem Handy und nicht mehr mit meiner Spiegelreflex statt. Das eine ist einfach immer zur Hand, das andere wird (gefühlt) immer größer und schwerer. Da die Fotos dann doch nicht die gleiche Qualität haben, landen die meisten bei mir in der App VSCO Cam um letzte Überarbeitungen durchführen zu können. Und damit kam mir letztes Jahr ungefähr um die Zeit jetzt eine Idee!

Falls du mehr über das VSCO Jahresalbum erfahren möchtest und ein paar Beispiele und Inspirationen benötigst, besuch doch einfach mal meine Seite ;)

DIY: VSCO Jahresalbum )

 

Viel Spaß! :)



Dieses Material benötigst du:
  • Fotobuch,
  • Software

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • computer,
  • Handy


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.