DIY Wäschebeutel


Ihr habt eine Reise geplant? Dann darf der Wäschebeutel nicht fehlen!
Die ausführliche und bebilderte Anleitung findet Ihr auf meinem Blog.
Viel Spaß beim Ausprobieren!

Nadra






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Total toll dein Wäschebeutel! Wir haben bei unseren Rucksackreisen auch immer einen dabei, und zwar ein und den selben :) Er ist eigentlich eine alte Einkaufstasche mit Mäuse-Hexen drauf. Er sorgte bereits in vielen Wäschereien auf der ganzen Welt für Verwirrung und Belustigung. :)
    Ich glaub es wird Zeit für einen neuen…. Danke für die tolle Anleitung! :)

  2. Der Beutel ist ja wirklich sehr süß geworden!!! So einen brauch ich auch! :-)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!