DIY Wandkalender aus Farbkarten

DIY Wandkalender aus Farbkarten DIY Wandkalender aus Farbkarten DIY Wandkalender aus Farbkarten DIY Wandkalender aus Farbkarten

Ich habe mir einen DIY Wandkalender aus Farbkarten gebastelt und der Plan alles etwas organisierter meine Blog-Beiträge anzugehen, funktioniert. Ich bin sehr glücklich darüber, denn allein meinen Wandkalender mit Worten zu füllen, macht unwahrscheinlich viel Spaß. Das Besondere an dem Wandkalender ist, dass der alte Monat einfach abgewischt wird und der neue Monat neu aufgeschrieben werden kann.

Hier geht es zur Anleitung!

Viel Spaß beim kreativsein, basteln und organisieren. :-)



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




3 Kommentare
  1. Danke für die tolle Idee! Wie groß ist den dein Bilderrahmen? Ich hatte einen in DinA 4 Größe, aber dann muss man die Kärtchen doch sehr klein schneiden.

  2. Das sieht wirklich super aus! Muss ich gleich nachmachen!

  3. Tolle Idee! Habe haufenweise von diesen Karten rumzuliegen. Danke dür die tolle Inspiration!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.