DIY zum Muttertag: das Frühstücks-Tablett

DIY zum Muttertag: das Frühstücks-Tablett

Männer aufgepasst! Am Sonntag ist Muttertag und hier kommt mein Muttertags-Special für euch: ein schnelles DIY für Väter und Kids … damit die Mama am Muttertag mal ganz gemütlich im Bett frühstücken kann. Bastelt gemeinsam mit euren Kindern und überrascht eure Frau: Schenkt ihr eine ganze Kiste voll Frühstücks-Glück!

Das DIY ist superschnell gemacht und ideal für das Basteln mit Kindern: Kreidefarbe trocknet innerhalb von 20 Minuten auf  und lässt sich ganz einfach von den Fingern wieder abwaschen. Das DIY zum Muttertag ist in weniger als einer Stunde fertig! Dann noch leckere Croissants dazu, Marmelade, frischen Kaffee und einen kleinen Blumenstrauß aus dem Garten. Fertig ist das Muttertags-Glück. Los geht’s!

Ich mag einfache Ideen und leckere kleine Rezept … mehr davon findet ihr auf soulsistermeetsfriends.com und natürlich auf Facebook => https://www.facebook.com/soulsistermeetsfriends/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.