Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Pimp die Obstkiste!

Pimp die Obstkiste!


Mit Kreidefarbe wird aus der kleinen Obstkiste ein hübsches Zuhause für deine Kerzen. Upcycling in weniger als einer Stunde … denn so schnell ist die farbige Holzkiste fertig gepimpt. Ich habe mal die Trendfarbe Petrol ausprobiert und bin total begeistert! Mein Tipp: du kannst die Kiste – diese hier kam übrigens mit den ersten Clementinen der Saison ins Haus – auch wunderbar als Geschenkbox für Leckereien benutzen.  Jetzt noch schnell eine heiße Schokolade kochen wenn’s draußen kalt wird und dann: Kerzen an & macht es euch gemütlich => http://wp.me/p5u4hb-51b




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!