Easy Upcycling: mach dein Bad zum Homespa!

Easy Upcycling: mach dein Bad zum Homespa!

Mit ein paar super schnellen Upcycling Ideen wird das Familienbad zur Wellness-Oase. Damit all meine Duschgels, Cremes und andere Badezimmer-Sachen griffbereit sind, habe ich Tiegel und Tuben in weiß lackierten Körben verstaut und auf kleinen Holztabletts dekorativ in Szene gesetzt.

Mit Kreidefarbe ist das Upcycling super easy: das Holz säubern und mit der Kreidefarbe anstreichen. Fertig! Das Tolle an dieser Farbe: sie ist in rund einer halben Stunde durchgetrocknet und braucht nicht perfekt auszusehen. Ich mag‘ den matten Look der Kreidefarbe, der leichte Unebenheiten nicht übel nimmt. Das supereasy DIY für ein paar ganz entspannte Stunden findest du aus soulsister meets friends – das Blogmagazin für Food, DIY und Lifestyle und zwar genau hier => http://soulsistermeetsfriends.com/2017/02/16/easy-upcycling-mach-dein-bad-zum-homespa/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.