Don’t Tassel the Hoff: DIY-Häkelohrringe

Don't Tassel the Hoff: DIY-Häkelohrringe


Sommer, Sonne, Statement-Kette? Das muss nicht immer sein. Deswegen habe ich heute zur Ausnahme mal gehäkelte Ohrringe im Repertoire. Die Statement-Ohrringe sind trotz ihrer Größe absolute Leichtgewichte und sind ebenso leicht in der Herstellung. Auf meinem Blog 3vorDrei findet Ihr die Schritt-für-Schritt-Anleitung für dieses einfache und effektvolle Schmuckstück. Viel Spaß damit!



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Metall

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bastelschere,
  • Baumwolle,
  • dicke Nähnadel,
  • Häkelnadel,
  • Ohrhaken




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!