Drahttiere

Drahttiere

Fähigkeiten
Sehr einfach
Dauer
eine Stunde
Kosten
Projekt von Gingered Things

Dieses Mal gibt es eine ganz einfache Anleitung wie ihr aus etwas Dekodraht eine schöne Wanddeko zaubern könnt.

Mehr DIY Projekte gibt es auf meinem Blog Gingered Things.

Das brauchst du

Material

  • Dekodraht
  • dunkles Papier
  • Tierfer Rahmen

Werkzeug

  • Heißklebepistole
  • Heißkleberpistole
  • Zangen zum Biegen und Schneiden

So geht’s

1

Draht biegen

Den etwas dickeren Dekodraht nach einer Vorlage biegen. Entweder per Hand oder mit der Zange nachhelfen.

2

Rahmen vorbereiten

Glasscheibe weglassen und Passepartout direkt vorne im Rahmen befestigen.

3

Drahttier aufkleben

Rückseite des Rahmens mit dunklem Papier bekleben und das Drahttier mit Heißkleber befestigen.

4

Rückseite fixieren

Rückseite mit Klebeband am Rahmen direkt befestigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Optional: Foto teilen Keine Datei ausgewähltMaximale Dateigröße: 8 MB.Erlaubt: Bild. Drop file here

Diskussion

Noch keine Kommentare — sei die Erste oder der Erste und teile deine Meinung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein luftiges Sommertop im markanten Rippenmuster, das von oben nach unten gestrickt wird und sich individuell in der Länge anpassen lässt.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Mandarin Petit aus 100 % Baumwolle und die digitale Strickanleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Luftig, leicht und anfängerfreundlich: Das SABAI Top No. 1 wird nahtlos von oben nach unten gestrickt und begeistert mit U-Boot-Ausschnitt und feinen Rippenbündchen.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Anleitung.

Strickset mit Garn & Anleitung

Ein sommerliches Tanktop für deine Garderobe: Das THEA Top wird von oben nach unten gestrickt und kann in der Länge ganz einfach angepasst werden.

Im Set enthalten: Sandnes Garn Line aus Baumwolle, Viskose und Leinen und die digitale Strickanleitung.

gehäkelt mit Papyrusgarn

Sommerlich, stilvoll und zeitlos – die Tasche Riviera ist dein perfekter Begleiter für warme Tage. Mit ihrem luftigen Design und der modernen Häkeloptik vereint sie Leichtigkeit und Eleganz in einem einzigartigen DIY-Projekt.

Ob für den Strand, den Stadtbummel oder den Wochenmarkt – diese handgehäkelte Tasche setzt natürliche Akzente und unterstreicht deinen nachhaltigen Lifestyle.

Im Häkelset enthalten ist hochwertiges Garn aus Papyrus sowie die passende Anleitung von der Designerin Paulastrickt.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!