EULENKARTE MIT ANLEITUNG


Hallöchen ihr Lieben,

nun möchte ich euch eine Eulenkarte zeigen, die ich sehr liebe.

Daher habe ich schon einige dieser Exemplare gemacht- sie ist auch einfach zu niedlich

Ich habe für euch wieder ein Video erstellt, in dem ich euch zeige, wie ihr die Karte ganz einfach nachmachen könnt

Kleiner Tipp: Ich verwende hier u.a. die Sizzix Labals Fancy Framelits, ihr könnt die Eule aber auch ganz einfach mit der Stampin´Up Top Note Stanze nachmachen. Da es diese aber mittlerweile nicht mehr bei Stampin´Up gibt und auch relativ teuer war, habe ich die Framelits als Alternative verwendet :)

Falls ihr euch das Video anschauen mögt, wünsche ich euch schon jetzt viel Spaß dabei :)

 

Wenn ihr Interesse an den Produkten von Stampin’ Up! habt, dann findet ihr weitere Informationen auf meiner Seite: http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de/

 



Dieses Material benötigst du:
  • Kleber,
  • Papier,
  • Stampin’ Up! Produkte,
  • Stanze,
  • Stempelkissen




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.