Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Ordnung in der Sporttasche

  • 21.08.2015 von eva macht´s selbst
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten: Kostenlos
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter:
Ordnung in der Sporttasche


Schon nach dem ersten Training mit der neuen Tasche, haben meine Handball-Mädels und ich feststellen müssen, – die hat zu wenig Innentaschen –

Da muss Frau natürlich Abhilfe schaffen. Die Tasche haben wir zwar schon seit letzter Saison, aber aufgrund anderer Nähprojekte und Mangels einer guten Lösung bin ich erst jetzt fertig geworden.

Den Schnitt habe ich selbst gezeichnet, angepasst an die Tasche. Befestigt wird die Innentasche mit 2 Snaps. Jetzt sind Tape, Tempos, Theraband und alle sonstigen klein Teile fürs Training perfekt verstaut.

Jetzt wird erst mal Wachstuch bestellt, die Mädels haben schon Bedarf angemeldet. Fürs Team mach ich das doch gerne.

Lg eure eva

 

Alle meine Werke findet ihr auch auf meinem Blog. Schaut doch mal vorbei und lasst mir ein Däumchen da, wenns euch gefällt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!