easy-peasy: Herz-Pins

easy-peasy: Herz-Pins

Es kommt nicht immer auf die Größe an. Die Herz-Pins aus Fimo messen ca. 1 cm, machen aber ordentlich was her.

Und so wird’s gemacht:

Rollt das Fimo auf ca. 5 mm aus und Stecht die Herzform mit einem Mini-Plätzchenausstecher aus. Mein Ausstecher ist ca. 1 cm breit.
Ab in den Ofen: Backt das Fimo 30 min bei 110°C
Klebt die Reißzwecke mit Bastelkleber auf. Ein Schmetterlingsverschluss aus meiner Broschensammlung sorgt dafür, dass die Nadel am Ende nicht durchpikst.

Step Fotos und noch mehr sommerliche DIY Ideen findet ihr auf meinem Blog dekotopia.net



Dieses Material benötigst du:
  • Fimo,
  • Reißzwecke,
  • Schmetterlingsverschluß

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Mini Plätzchen-Ausstecher




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.